Anpaddeln

Dieses Jahr hatten wir echt großes Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am Sonntag, den 13.03.2016 acht wagemutige Paddler auf den Weg gemacht, um auf dem Rhein die Saison einzuläuten. Der Wind hat sein Bestes gegeben, um die Ankunft noch etwas hinauszuzögern, aber das macht richtigen Kanuten erst richtig Spaß.

Zum Aufwärmen gab es heißen Kaffee und zum Stärken Erbsensuppe, Kartoffelsalat und Würstchen im Bootshaus. Da haben sich auch weniger abenteuerlustige Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins zur Eröffnung der Saison dazu gesellt, so dass es eine große und lustige Runde wurde. Wir wünschen uns noch viele so erfolgreiche und vergnügliche Veranstaltungen im Laufe des Jahres!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.