Kanuslalom in Bergheim

Am Wochenende um den 1.4. war es soweit. Die erste Kanuslalomregatta in der Saison 2017. Die Anreise der vier Sportler vom WSR erfolgte schon am Freitag. Somit war noch einige Zeit, ein paar Runden auf der Erft vor dem Bootshaus des Kanuvereins Bergheim zu drehen.

Siegerteam C2 Mixed

Am Abend wurde in einer gemütlichen Runde gefachsimpelt und Neuigkeiten ausgetauscht. Am Samstag und Sonntag waren die Wettkämpfe, wo die Slalomkanuten des WSR sehr gut abschnitten. Es gab zwei erste Plätze im Seniorinnen C K1 und im Damen C1. Besondere Freude kam im C2 Mixed auf, denen ebenfalls der erste Platz sicher war. Es war eine tolle Veranstaltung mit einer guten Organisation. Danke an das Team Bergheim.

Senioren C K1
Erster Platz für den WSR bei den Seniorinnen C K1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.