Anpaddeln 2017

Am 26.03. war es so weit: Anpaddeln und die Saison eröffnen. Dieses Jahr sollte es rheinabwärts von Rheinhausen bis zur Fähre Walsum-Orsoy gehen? Wie wird die Streckenänderung angenommen? Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ging es mit dem 10er Canadier, drei 2er- und einem Einer- Wanderboot los. Der Rhein hatte noch Hochwasser, wir kamen zügig voran, die entgegenkommenden Schiffe sorgten für Wellen, so das vor allem im Canadier bald alle nass wurden. Doch die Stimmung war super und alle kamen wohlbehalten am Ziel an. Am Bootshaus stärkten wir uns bei Erbsensuppe und Soljanka (Danke ans Küchenteam) und ließen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Alle waren rundherum zufrieden mit dem Saisonstart und freuen sich auf weitere Touren.

Letzte Abstimmung
Alle fertig machen!
Und Ablegen! Gute Fahrt!

 

 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.