Wanderfahrt Niers

Die erste Wanderfahrt über mehrere Tage fand vom 5.-7- Juli 2019 statt. Aus verschiedenen Gründen wurde es quasi fast ein Heimspiel, es ging zur Niers….. Stützpunkt diesmal war ein kleiner, gemütlicher Campingplatz in Grefrath. Von dort waren die Ein- und Ausstiegsstellen gut zu erreichen.

Am Samstag ging es von Süchteln nach Wachtendonk. Da viele Gruppen mit Leihbooten unterwegs waren, war es entsprechend voll. Doch war es zwischendurch lustig anzusehen, wie sich manche quasi selbst versenkten……

Letzte Besprechung…..

Am Sonntag paddelten wir von Wachtendonk nach Wetten. Auf diesem Stück ist es ruhiger, es sind wenige Leihboote unterwegs und die Niers ist teilweise renaturiert, so dass wir die Fahrt geniessen konnten und den Fluss von seiner anderen Seite kennen lernten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.